(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Aktuelles 2017
Aktuelles 2014
Aktuelles 2012
Aktuelles
Seit Januar 2017 können wir durch eine

SPINNER VC -1150

noch schneller reagieren.

Im Oktober 2017 eine weitere Kapazitätserweiterung: 5-Achs-Bearbeitungszentrum

SPINNER U-620


Wir haben unseren Maschinenpark um ein neues Drehzentrum

Spinner TC 800-110 MCY

erweitert.

Die Kapazität Erweiterung ermöglicht uns noch wirtschaftlicher und prozesssicherer Leistungen anzubieten.














Wir haben unseren alten Standort, an dem wir seit 1960 produzierten, aufgegeben und bezogen 2012 unsere neue Fertigungshalle im Gewerbegebiet Künzell,
Philipp-Reis-Str.15.

Die 430m² große Halle mit zusätzlichen 80m² Büro- und Sozialräumen bietet mehr Raum, der es uns ermöglicht usere Kapazitäten zu erweitern und attraktivere Arbeitsbedingungen zu schaffen.